"Ja. Und nein. Das ist normal." Aber ich antwortete auch: "Ja und nein." Ich traf John zum ersten Mal an meiner Hochschule in Berlin, und wir wurden schnell Freunde, er war etwas jünger als ich, und mit seinem sanften Lächeln und seiner sanften Stimme sprach er leise, aber nicht auf eine harte Art und Weise, ich konnte seine Gedanken lesen. Ich wusste, dass er ein guter Mann war, aber gleichzeitig erkannte ich, dass es ein Problem in seinem Leben gab. Er war etwas betrunken, ein wenig übergewichtig.

"Es ist normal und gesund", aber wenn du verstehst, was ich meine, dann kannst du vielleicht verstehen, warum ich meine Hose nicht anziehen kann.... Diesen Sommer bin ich in der nordfranzösischen Region Hautes-Alpes auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch gefahren, ich war gerade dabei, meine Jacke im Park auszuziehen, als mich ein kleiner Junge mit einem Elektrofahrrad fragte: "Willst du meinen Helm sehen?" Ich bat ihn zu warten, während ich meine Jacke wieder anziehe.